Wir erfüllen Ihre Wünsche an den Nutzen und das Design Ihrer Möbel.

In dreißig Jahren in verschiedenen Möbelwerkstätten, seit 1986 selbständig,
habe ich reichlich Erfahrung gesammelt in Möbelbau, Umgang mit Material und Konstruktion – und in der Gestaltung von Möbeln.

Anfang 2003 habe ich dann begonnen, zuerst mit Schranksystemen, ganze Möbel fertigen zu lassen und mich mehr auf den Entwurf und die Planung zu konzentrieren.

Das hat sich bewährt und es entstand mit einer Hand voll Lieferanten aus dem deutschsprachigen Raum eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit die heute meine „Werkstätten“ bildet.

Ein kleiner Werkstattbereich für Änderungen oder um etwas abzuschneiden ist geblieben.

Durch die verschiedenen Schwerpunkte der Hersteller kann ich fast ohne Begrenzung planen und Ideen verwirklichen, oft wird es auch eine Co-Produktion aus verschiedenen Werkstätten und Materialien.

In zahlreichen Seminaren und Fortbildungen habe ich mich außerdem weitergebildet und mich mit Kollegen ausgetauscht und andere Blickwinkel kennengelernt.

Mein Ziel ist es Ihre Idee von einem Möbel oder einer Einrichtung mit meiner Fachkenntnis zu verwirklichen.

Dabei kommt es oft mehr aufs Zuhören an als schon vorgefertigte Pläne im Kopf zu haben. Ich mache mir ein Bild davon was ihnen wichtig ist, höre mir Ihre Wünsche an, integriere die Funktionalität die das Möbel erfüllen soll und übersetze das mit meinem technischen Know how in einen Möbelentwurf.

Bei Fragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat jederzeit unter +49 (0)89 – 43 97 384 zur Seite.

Suche